Sonntag, 7. Juli beim Festival am Fluss - 16:30 Uhr


Download
(Kurz-)Video vom 1. Regenstaufer Entenrennen
Liebe Gäste,
wer das 1. Regenstaufer Entenrennen nochmal verfolgen möchte, kann das mit einem Klick auf das Kurzvideo gerne tun. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die mit dem Kauf einer Rennente den Nachwuchs des TB/ASV Regenstauf unterstützt haben.
Entenrennen 2019.mp4
MP3 Audio Datei 14.0 MB

Das 1. Regenstaufer Entenrennen war ein voller Erfolg! Danke Ihrer Unterstützung konnten wir alle 300 Enten am Sonntag um kurz vor 17:00 Uhr ins Wasser lassen. Nach ca. 250 Metern erreichte die erste Rennente das Ziel, das mit freundlicher Unterstützung der Wasserwachtjugend Regenstauf eingerichtet war. Alle Gewinner konnten ihre Preise mittlerweile in Empfang nehmen. Wir gratulieren nochmals ganz herzlich und wünschen viel Spaß!

Los geht´s! Von der Regenbrücke wurden die Rennenten ins Wasser gelassen!