Videos

Liebe Gäste,

 

auch im Jahr 2019 konnten wir Dank der vielen Besucher an allen 3 Tagen ein fantastisches Festival am Fluss erleben. Herrliches Wetter, ein sehr gutes und abwechslungsreiches Musikprogramm, leckere Schmankerl aus unterschiedlichen Kulturen, sowie ein gut gelauntes und v.a. friedliches Publikum machten das Fest zu einem unvergesslichen Ereignis für uns Alle.

 

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer aus den Reihen des TB/ASV, der Marktgemeinde Regenstauf, dem Organisationsteam um Monika Ernst und Sabine Zaus-Vogl an der Spitze, dem Bauhof, der FFW Regenstauf, dem BRK Regenstauf und der Wasserwacht für die geleistete Arbeit!

 

Wir hoffen, dass es Euch bei uns gefallen hat und freuen uns bereits heute auf das Festival 2022! Bis dahin können auf den folgenden Seiten Impressionen und Stimmungen nochmals in entsprechenden Bildern nachempfunden werden. Viel Spaß wünscht das Organisationsteam!

I Dolci Signori

auf dem Festival am Fluss am 07.07.2013 ab 19:00

The Funky Blues Rabbits

auf dem Festival am Fluss am 05.07.2013 ab 21:00

Midlife Crisis Ltd.

auf dem Festival am Fluss am 06.07.2013 ab 21:00

The Hypnuts

auf dem Festival am Fluss am 05.07.2013 ab 18:00